Freitag, 29. März 2013

Unsinn? Logisch!

Reaktionen: 


Nach langer Zeit traf man sich wieder mal zum Familientreffen.
Und wenn die Mitglieder sich in alle Winde zerstreut haben, gibt es bei einem solchen Treffen jede Menge zu erzählen - wie es einem so geht, was man so macht und mag usw.
Die fürsorgliche Mama hatte den Tisch reichlich gedeckt, aber wie es eben kommen muss, gab es auch hier Unstimmigkeiten und Stimmigkeiten.

Amli ist ein Fan von Rüsen, die aber nicht gebordet werden können.
Bemli aus Warl ließ sich nur schlecht in die Karten schauen, blieb schweigsam.
Cemli kann Bisen nicht ausstehen, vielleicht deshalb, weil die gewunst werden müssen.
Und Demli flischt, aber sicher keine Wosen.
Auch wenn es alle ahnten, so zeigte es sich hier wieder mit Gewissheit: Jemand aus Xang rührt keine Trasen an, jemand von Yins flischt nicht und borden ist Xangianern fremd.

Gut, dass solche Treffen nicht an jedem Wochenende stattfinden ....

Hier die Rätselfrage:
Wenn der Gast aus Zork Bemli zum Bisenwunsen einladen würde - würde er dann kommen? - Und warum bzw. warum nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen